Stobbe 1776 Blackcurrant

Stobbe 1776 Premium London Dry Gin

Der Klassiker – Premium London Dry Gin

Der preisgekrönte Stobbe 1776 Blackcurrant ist eine harmonische Komposition, die klassisch auf würzigen Wacholderbeeren basiert und durch erlesene Komponenten mit einem echten Geschmackserlebnis aufwartet: Die fruchtige Süße der schwarzen Johannisbeere gesellt sich mit der erfrischenden Bergamotte zu einer fein ausbalancierten Zitrusnote, die durch die milde Schärfe des Grünen Pfeffers gelungen abgerundet wird.

Stobbe 1776 begeistert Kenner schon lange, denn Stobbe zählt zu den ältesten Wachholderbränden Deutschlands: Bereits im 17. Jahrhundert begann Peter Stobbe in der Nähe von Danzig Wacholderschnaps zu destillieren und entwickelte daraus seine Erfolgsrezeptur. Das bis heute geheim gehaltene Rezept ist noch immer in Familienbesitz und wird weiterhin dazu verwendet, Genießer mit einem einzigartigen Gingenuss zu verwöhnen.

Gin mit 43 Vol.-%

Stobbe 1776 Blackcurrant

Premium London Dry Gin

Jetzt im Online-Shop kaufen

Drei prägende Botanicals

Perfect Serve

  • Pur auf Eis
  • Als leckeren Gin Tonic mit Indian Dry Tonic Water und dem Saft einer frischen Limette

So schmeckt der Stobbe Classic Gin

  • Weich auf der Zunge
  • Ein Wechselspiel aus fruchtigen und würzigen Geschmackselementen
  • Im Abgang Johannisbeere